Hintergrund

Donnerstag, 23. April 2015

Mini-Billy-Rums (227)

Okay heute bin ich wieder dabei bei RUMS , weil dieses Regal ist definitiv MEINS...

Der Buschfunk ist auch bei mir gelandet und so sind wir - nee eigentlich am Samstag wegen eines Schuhschranks zum Schweden unseres Vertrauens gefahren.

Jedenfalls nach viel Fragen habe ich dann den Tipp bekommen und zugegriffen:





Ich habe die Anleitung - oder darf man Anleitungchen sagen - extra in die Hand genommen wegen der Größenverhältnisse.




Vorgefertige Teilchen...




Die Regalbretter sind teilweise mit der Schmuckzange eingepasst worden.




Na sieht doch aus wie in Groß....




Extra für euch in die Hand genommen... ich glaube ca. 30 cm hoch, vielleicht 10 cm breit und 5 cm tief....




Eingeräumt... als Bastler finden sich immer kleine schnuckelige Dinge...




Und ab aufs Lack-Regal... normal steht noch ein Bonbonglas "aus" Schweden mit Garnrollen davor... und damit ich nicht evtl. traurig bin... ich habe insgesammt 4 gekauft... aber für die anderen 3 habe ich noch keine Verwendung... aber gedanklich schweben mir schon so kleine Mini-Setzkasten-Teile wie Mininähmaschine, Minibügeleisen, vielleicht eine Mini-Schneiderbüste etc. vor .... Ideen kommen einem ja wenn mans sieht.




Kommentare:

Eva-Maria Weigel hat gesagt…

Das ist ja süß!!
Haben die Schweden dass jetzt fest im Programm?
Gruss Eva

JJK Kreativ hat gesagt…

Online wohl nicht, aber in der Filiale... ich musste suchen und dann doch eine Mitarbeiterin fragen und es war keins aufgebaut, so musste ich ziemlich suchen.
Liebe Grüße Jacky

patchingmimi hat gesagt…

Meeeega! Bin gerad Schockverliebt:-) Wir sind "Ikeaner " und in unsere Wohnung stehen mehrere grosse Billy. Bei uns in der Schweiz weiss Ikea nichts von dem MiniBilly. Nun hätte ich eine Frage, hättest Du mir die Artikelnummer, so das ich
Ikea D kontaktieren kann. Das wäre lieb von Dir.
Liebe Grüsse Mirjam

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Süße,
jetzt ist der Mini-Billy also auch bei dir gelandet. Was für ein "heißes" Teil. Gefällt mir gut. Ich muss beim nächsten BEsuch in Schweden direkt die Augen offen halten ;) Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Hallo Mirjam, ich verstehe Dich natürlich und habe Dir gerade die Artikelnummer rausgesucht. 002.554.64 Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Jacky

patchingmimi hat gesagt…

Liebe Jacky
Herzlichen dank, ich mache mich auf die Suche.
Liebe Grüsse
Mirjam

Ari hat gesagt…

Das Regal ist ja niedlich. Was es alles gibt. Ich bin begeistert. Wie gut, dass Du doch gleich etwas zum Einräumen gefunden hast :-). Nun bin ich aber gespannt, wie Du die anderen Regale einräumen wirst.
Hab´ einen schönen und KREATIVEN Sonntag :-).
LG
Ari - Ari Sunshine