Hintergrund

Freitag, 3. April 2015

letzte Ostervorbereitungen

Wie das immer bei uns ist, alles läuft oft auf den letzten Metern.

Nun kommt erschwerend hinzu, dass wir im Osterurlaub im Gartenhüttchen wieder mal Umbaumaßnahmen haben und somit tritt das Fest wieder in den Hintergrund. Gestern sind wir aber mit dem Tagesprojekt so schnell fertig gewesen (wohl gute Planung), dass wir schon am Nachmittag daheim waren und ich noch etwas Zeit im Bastelzimmer verbringen konnte... bzw. erst ein bissel im Netz geschmökert habe.

Als erstes bin ich auf diese Seite gestoßen und Papiere habe ich ja ohne Ende hier...









Dann Ostereier färben...




Und ab auf den Tisch





Und weil das so ratz fatz ging... gleich noch mal zurück ins Bastelzimmer...

Und weil der Osterhase sich immer über Unterstützung freut.....

habe ich den hier  auch noch gefunden... und Reststoffe habe ich auch immer da...







Weil ich den Stoff doppelt gelegt hatte, waren die Vorlagen gegengesetzt.. also noch mal und schwupps habe ich 2 gehabt...

Und nun geht es wieder in den Garten weiter ackern.

1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Die Hasen sehen ja niedlich aus. Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Arbeiten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, wenn Ihr draußen im Garten seid.
Liebe österliche Grüße
Ari - Ari Sunshine