Hintergrund

Sonntag, 19. April 2015

7 Sachen Sonntags - 19.4.

So heute gehts wieder auf zu den 7 Sachen Sonntags. Die liebe Anita sammelt hier unsere Bilder. Danke!





Los gehts mit einem leckeren Latte....




Weiter gehts mit meiner täglichen Sport-App. Gelaufen bin ich gestern schon, aber ohne Sport geht ja nicht.




Frühstückstisch gedeckt und mich über die Tulpen gefreut.




Fürs Forum noch eine Karte basteln.




Kaum im Garten angekommen, den neuen Schuhschrank hingestellt und eingeräumt. Was für eine ungewohnt erfreuliche Ordnung jetzt einzieht.





In weiteren Beeten dem Unkraut den Garaus gemacht.




Nachdem der Männe die Kammer aufgeräumt hab, habe ich das alte Regal saubergemacht und klein abgebaut... vielleicht brauchen wir das ja mal irgendwann noch Mal.

So nun genieße ich den Restsonntag ohne Fotoapparat. Mal schauen was ich noch anstelle.

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
du hätts ruhig de fertig Karte fürs Forum zeigen können "grins"
liebe Jacky
ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag
glg anna

Kirsten hat gesagt…

Ich lese deinen 7 Sachen Sonntag immer richtig gerne, das ist ein schöne Aktion :-)
Herzliche Grüße Kirsten

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Ja der Tag hätte mir auch gefallen! Du hast ihn schön angefangen und produktiv verbracht. Hat viel geschafft! Wann sehen wir deine schöne Karte ;-))? GLG Petra