Hintergrund

Sonntag, 12. April 2015

7 Sachen Sonntags-12.4. + 12 von 12 - April.... Doppelpost

Heute fallen 2 Linkparties auf einen Tag... also habe ich 12 Bilder gemacht und schicke sie sowohl zu 7 Sachen Sonntags als auch zu 12 von 12 April.





06:30 - Der letzte Urlaubstag und damit morgen nicht so viel Chaos ist beginnt der letzte freie Tag früh.




07:30 - Gleich erstmal Workout... nee nicht der Kater, der muss nur schauen, ob die Matte richtig liegt.




08:30 - Die von der Gartenarbeit ruinierten Nägel versucht zu retten.




10:00 - Osterdeko wegräumen... die Sträucher dürfen noch ein bissel bleiben.




10:30 - Ups, die Pflanzkartoffeln waren noch im Netz... nun vorsichtig separiert, damit die dann im Garten eingepflanzt werden können.




11:00 - Die Stoffe vom Maybachufer und vom Stoff & Stil-Einkauf weggeräumt.


11:30 - Erstmalig dieses Jahr mit kurzen Hosen (Neuanschaffung)... weitere Premiere - die 5 km-Marke geknackt.. ohne Pause - jubel!




13:00 - Tja, wer nicht genau überlegt... der muss trennen.


15:00 - Kaffee Pause... mit aufgetautem Rüblikuchen... wie gut, dass sich immer Kuchen im Gefrierfach befindet.




16:30 - 10 Schlüsselanhänger entstanden.




17:00 - Geburtstagskarten für die nächste Kalenderwoche raussuchen.

17:45 - Abendbrot. Da es die letzten Tage Grillwurst und Grillfleisch gab, war uns nach vegetarischem Essen... Kartoffeln mit Quark und Leinöl.... ein Lieblingsessen.


So nun gehts ohne Fotoapparat auf die Couch zum Stricken.


Kommentare:

sabine hat gesagt…

Ganz schön viel los bei Dir, an einem einzigen Tag! Glückwunsch zur 5km Marke und eine schöne Nachurlaubswoche
LG Sabine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

große Hochachtung vor deinem Joggingerfolg - ich hab' es mir eigentlich auch vorgenommen, aber der innere Schweinehund ...

Ari hat gesagt…

Na Du warst heute aber fleißig. Wie schön, dass Du uns mitgenommen hast. Wir werden dieses Jahr auch wieder Kartoffeln einpflanzen. Ähm, ich kann ja immer so gut WIR sagen. Die Wahrheit ist, mein Mann pflanzt sie ein ;-). Ich mag Kartoffeln sehr gerne und beim Anblick des letzten Fotos bekomme ich gleich Appetit. Denn so ein einfaches Gericht wie Kartoffeln mit Quark ist verdammt lecker.
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Stricken und morgen einen guten Arbeitsstart.
LG
Ari - Ari Sunshine

Sunny hat gesagt…

Fleißig warst Du.
Beim Sport war ich auch. Und gekocht hab ich. Es gab Thunfisch mit Wockgemüse und Reis (scharf)... sonst habe ich es genossen rum zu sandeln.
LG n dkomm gut in die neue Woche
Sunny

Bastelverliebt hat gesagt…

Halla Jacky
WOW bei Dir war wieder viel los! Und praktisch das eine mit dem anderen verbinden :-))). Respekt 5 KM joggen das ist schon eine Strecke. Danke für die schönen Bilder!!!
Dir noch einen guten Start in die Woche. GLG Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - jacky,
du warst ja wieder fleißig. Ich freue mich immer über diese Serie hier bei dir, denn dein Tag ist immer wahnsinnig interessant.
Fühl dich heute virtuell gedrückt - wir holen das in echt demnächst nach.
Guten Start in den Alltag - deine Andrea