Hintergrund

Sonntag, 26. April 2015

7-Sachen-Sonntag - 26.04. - Post 7

Okay, auch diesen Sonntag bin ich bei der Linksammlung dabei... nach dem gestrigen Gartentag sind wir heute daheim geblieben und haben einen kreativen bunten Sonntag gemacht.

Es geht darum, Dinge zu fotographieren für die man seine Hände benutzt hat, egal ob für 5 min oder für 5 Stunden... gesammelt wird bei der lieben Anita .

Los gehts:
#1 - erstmal wieder in Ruhe den Posteingang checken...

Als Kaffeefan
#2 - neue Packung Kaffee geöffnet
#3 - für den Nachmittag 2 Stücken eingefrorener Bienenstich aus dem Gefrierer genommen

#4 - Frühstückstisch mit selbstgebackenen Brötchen gedeckt

#5 - den ersten Blumenkasten bepflanzt

#6 - Brot geformt
#7 - Schnittmuster auflegen, was es wird, gibt es nächste Woche


Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Du warst ja fleißig!!!
Sogar noch Brot gebacken... Respekt!!! ;-)
LG Doris von wiesennaht

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Brot hab ich schon lang nicht mehr gemacht - Danke für die Erinnerung :)
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Sehr fleißig. Balkonkisterln hab' ich auch dieses Wochenende bepflanzt, aber rausstellen trau ich sie mir nicht, weil er am Dienstag wieder Sturm ansagt ...

Cocolinchen hat gesagt…

Bienenstich esse ich auch sehr gern!!! :-)
Und die Blumen sind wirklich schön!
GLG vom Cocolinchen!

Küstenmotte hat gesagt…

Du warst ja sehr fleißig heute.
Ich mag auch am liebsten selbst gebackenes Brot. Da weiß man was drin ist.
Schöne Woche
Lg Jessi

sabine hat gesagt…

Buntnesseln mag ich sehr und Kaffeeduft ganz frisch auch. Das ist ein Geruch, dem ich nicht widerstehen kann.
Lieben Gruß + eine schöne Woche für Dich
Sabine

Sunny hat gesagt…

Mensch warst Du fleißig. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Dinge manche Menschen an einem kurzen Tag alle beginnen und abschließen.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach Sunny, wenn Du wüsstest wie ich mich ärgere, dass ich oft den halben Vormittag am PC vertrödel, um alle Blogs zu "checken".
Liebe Grüße Jacky

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Liebe Jacky, vielen Dank für den super tollen und interessanten Post und eine gute Zeit wünscht Dir Bea