Hintergrund

Sonntag, 29. März 2015

Sieben Sachen Sonntag - 29.03.2015

Tja, da haben wir schon das erste Quartal geschafft....wo sind die letzten Monate geblieben, haben wir nicht gerade erst aufs Neue Jahr angestoßen.... grübel!

Naja, anderes Thema.... hier nun meine heutigen  Sieben Sachen.... gesammelt wieder bei hier bei GrinseStern.





#1 - erstmal Wecker stellen... braucht kein Mensch, alle meckern und müssen da mitmachen...




#2 - Sohni hat ein Video aus dem Österreich-Job geschickt... tja, so sieht seine Mittagspause aus....übrigens - als Großstadtpflanze, die noch nie auf Brettern gestanden hat, hat er seit Oktober richtig VIEL gelernt und das sieht schon super aus...




#3 - andere laufen heute beim Vattenfall-Halbmarathon in Berlin... mir reicht die kleine Runde um den See...




#4 - der Plan eine Fleecejacke - hier aus Probestoff - zu nähen, ist heute kläglich gescheitert und landet erstmal in der Ecke... ich nehm mir doch erstmal kleine Projekte vor... heul- schluchz...




#5 - aus Frust oder Freude... aufgetauten Kuchen gegessen... demnächst muss nun aber neu gebacken werden. Irgendwann sind die Vorräte immer alle.




#6 - kleine Überraschung für liebe Leute, die mich in letzter Zeit begeistert haben gepackt...




#7 - und damit heute noch ein Erfolgserlebnis folgt, erstmal die Perlen hervorgeholt.

Und nun geh ich bei den anderen Schmökern.... vielleicht gibt es wieder leckere Rezepte und Ideen....


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

endlich schaffe ich es mal wieder bei dir einen lieben Kommentar zu schreiben. Irgendwie rennt mir die Zeit durch die Finger. Es ist so viel zu erledigen und immer wieder neue Rückschläge hatten mir die Lust an allem vorübergehend genommen. Aber langsam geht es wieder vorwärts....freu.....
Ich möchte dir herzlich danken für deine vielen lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog. Ich habe mir deine Werke und tollen Berichte in aller Ruhe angeschaut. Ich bin wieder total begeistert, was du alles während meiner Blogpause geschafft hast. Ein Werk so schön wie das andere. Es ist immer ein Vergnügen deine Werke zu bewundern.

Ich hoffe sehr das ich wieder regelmäßiger vorbeikommen kann. Irgendwann muss das Pech ja mal aufhören.....zwinker...... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Miss June und ich hat gesagt…

ja, es gibt tage, da sollte man keine größeren nähprojekte in angriff nehmen.. dafür klappt es dann beim nächstem man sicher...

Und eine kleine runde laufen ist ja immerhin schon etwas... ich habe heute gefühlte 5 km nur zwischen küche und stube hinundhergelaufen (das zählt aber sicher nicht)

lg und eine schöne woche wünsch ich dir

Lore

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du fleißige Maus,
bei dir ist auf einem Sonntag immer so viel los. Wahnsinn!!! Da war ich ja richtig "faul", habe nur eine Geburtstagskarte geschafft. Dann war es das auch schon mit der Kreastivität ;)
Fühl dich gedrückt und in Gedanken umarmt - Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Jacky
Und wieder warst Du am Sonntag sooooo fleißig. Danke für die tollen Bilder. Und es klappt bestimmt beim nächsten Mal mit dem Probenähen!
Dir Morgen einen schönen Wochenbeginn. GLG Petra