Hintergrund

Mittwoch, 4. März 2015

Fadengrafik

Für die März-Challenge bei http://fadengrafik-challenge.blogspot.de/ war ich wieder fleißig und habe zum Thema "Frühling" ein bissel gestichelt.


Und wer sich jetzt fragt, warum denn so schnell, dem sei gesagt, ich war am Wochenende auf dem Stoffmarkt und habe für ein neues Nähprojekt Stoff gekauft, damit will ich dann spätestens am Wochenende anfange.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Na, wenn das den Frühling nicht raus lockt - super schön gestichelt und mit Hund hast du bei mir eh gewonnen ;o)
LG Dagmar

cheiro urgia hat gesagt…

Eine tolle Frühlingskarte ist es geworden. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

KW Fadengrafiken hat gesagt…

Hallo Jacqueline,
deine Frühlingskarte sieht sehr schön aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der 78. Fadengrafik-Challenge.
Viele Grüße
Kerstin DT

Sandra N. hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge im Fadengrafik-Challenge Blog