Hintergrund

Montag, 16. März 2015

Dummheit muss bestraft werden

Da geh ich gestern wie immer sonntags (wenn es nicht in Strömen regnet) joggen. Lief auch wirklich gut, bis zu dem Zeitpunkt, als ich kalte Ohren bekam.... Mütze??? Ach wo, auf die Idee bin ich nicht gekommen...jedenfalls fingen die Ohren an zu schmerzen und wie das bei mir so ist, kurz darauf bekomme ich rasende Kopfschmerzen, so schlimm, dass ich das Joggen aufgeben konnte und mich in die heimelige Wanne verkrümelt habe. Nachmittags waren die Kopfschmerzen dann schon so arg, dass ich an die Hausapotheke musste und nachts, bin ich von pulsierenden Kopfweh und Schüttelfrost geplagt worden... jedenfalls bin ich nun heute schwächlich zu Hause und brüte meine Krankheit (Dummheit) aus. Vielleicht sollte das nächste Strickprojekt - coole Joggingmütze heißen, oder ich hätte die tolle Fleecemütze von letztens aufsetzen sollen... na wie auch immer.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hey Du Arme
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Mit Dummheit hat das nichts zu tun, meine Liebe. Man überschätzt einfach die Sonne und meint es wäre warm. Doch der kalte Ostwind blässt schon heftig! Ich hatte gestern auch Gsd eine Mütze aufgezogen ;-).
Auf jeden Fall von Herzen gute Besserung!!! GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Ach, danke liebe Petra, ich bin eine neue Strecke gelaufen um den "See" und da ist es doch sehr frei und zog... habe ich aber leider erst zu spät gemerkt und heute bin ich froh zu Haus zu sein und mich auf die Couch zu klatschen.
LG Jacky

Sunny hat gesagt…

Gute Besserung.
Könnte auch sein, dass es einfach die Grippe mit Ohrenweh ist, die grassiert und Du hättest das eh bekommen.
So schnell bekommt man keinen Schüttelfrost, bzw. Fieber von einer Ohrenentzündung.
LG Sunny

Ari hat gesagt…

Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG. Schone Dich.
Die Jana Mitarbeiterin schrieb übrigens gestern zurück, dass sie sich im Urlaub befand und sie sich kümmern wird. Ich bin also am Ball :-).
LG
Ari - Ari Sunshine

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke ihr Lieben, ich bin ja gespannt, ob die Jana Mitarbeiterin was erreicht... habe heute gerade wieder gesucht...aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
Liebe Grüße jacky