Hintergrund

Sonntag, 22. März 2015

7 Sachen Sonntags - 22.03.2015

So ich habe auch diese Woche wieder fotographiert. Gesammelt werden die Fotos wieder bei der lieben Anita http://www.grinsestern.com.


1# - da wir gestern durch Baumärkte gestapft sind und beim Möbelschweden Infos organsisiert haben für den Garten-Innenausbau, war heute ausnahmsweise mal Sonntags Hausputz angesagt





2# - eine Brosche fertig perlen. Wollte ich schon immer haben....




3# - die neue kostenfreie Laufapp testen... nee ich will immer noch nicht Marathonläufer werden und auch nicht für die Freiheit des Nils oder ähnliches... nee es ist und bleibt Hobby und Herz-Kreislauftraining, als Ausgleich zu meinem Bürojob...




4# - voller Vorfreude in Urlaubsprospekten schmökern... dieses Jahr geht es 3 Wochen nach Berchtesgaden.... freu mich jetzt schon wie Bolle....




5# - lecker Müsli-Zwischensnack mit Blaubeeren, Joghurt und Kürbiskernen... und kurz vorm Verspeisen habe ich noch gefrorene Himbeeren entdeckt... die haben es nicht aufs Foto geschafft...




6# - in letzter Zeit hab ich meistens eine Sprühkur vom Friseur benutzt, heute gab es mal wieder eine Tiefenkur...




7# - ich habe hier bei Tina bereits im Juni 2013 die tolle Wolle gewonnen und jetzt habe ich sie genug bestaunt und nun ist sie fällig und wird verstrickt... mehr dazu später


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Das Müsli sieht sehr lecker aus und die Brosche ist wunderschön!!!

GLG vom Cocolinchen! :-)

Goldkind hat gesagt…

Ach ja. Hausputz am Sonntag. Den gibts gezwungener Maßen bei uns auch manchmal. Aber wenn man genug Zeit hat, ist sogar putzen mal ganz entspannend, finde ich!

Ansonsten sieht das nach einem sehr schönen Sonntag aus! Die Wolle ist echt toll, die wird bestimmt ein tolles Strickding!

Katrin hat gesagt…

Putzen am Sonntag mag ich gar nicht. Aber manchmal muss es eben sein. Aber Du hast das ja mit angenehmen Sachen ausgeglichen.

Lu Al homemade hat gesagt…

Hallo, ein sehr schöner Sonntag bei Dir. Beim Frühstück wäre ich gerne dabei gewesen. Lecker frische Blaubeeren. Yummy!!!!

Anita hat gesagt…

Die Brosche ist ja wunderschön!
Du bist so Kreativ, das bewundere ich sehr. Stricken, Häckenln, Nähen, Perlenschmuck, Karten usw. Wow.
Viele Grüße Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke ihr Lieben,
ach Anita, wenn ich Deine Nähkunstwerke sehe werde ich blass... ich leg mir gerade die Karten, weil ich versuche eine Fleecejacke mit Taschen, Kaputze und langem Reißverschluss zu nähen, bin noch am Probeteil... also das schüttelst Du locker aus dem Handgelenk.
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Ich erledige am Sonntag auch oft Hausarbeit. Solange es sich zeitlich im Rahmen hält, ist es für mich auch in Ordnung.
Die Brosche finde ich richtig chic.

Die Jana Mitarbeiterin schrieb mir am Freitag folgende Mail:
Tut mir Leid, aber ich befürchte, dass der Sneaker aus der Herbst/Winter Kollektion 2014 nicht mehr erhältlich ist. Ich habe gestern die Schuhhäuser in Berlin angerufen, die den Artikel gekauft haben aber leider haben Sie ihn nicht mehr.

Ich fand es sehr nett, dass sie sich darum gekümmert hat. Ich dachte ja, dass der Sneaker aus der aktuellen bzw. kommenden Kollektion ist. Schade, dass ich Dir keine postive Nachricht zukommen lassen kann.

Hab´ einen angenehmen Wochenstart.

LG
Ari - Ari Sunshine

JJK Kreativ hat gesagt…

Ari, du bist echt ein Schatz, aber klar, die Schuhe sehen wirklich hammer aus und dann die Vorsaison, klar, dass ich da keine Chance hatte, aber ich danke Dir für soviel Einsatz... bussi!
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Irgendwie hat es mich stutzig gemacht, als die Jana Mitarbeiterin meinte, dass der Sneaker aus der Herbst/Winter Kollektion ist. Bin ja ein bisschen (aber nur ein bisschen ;-) hartnäckig und habe noch mal nachgefragt, ob wir uns evtl. nicht missverstanden haben. Und haben wir.

So, nun von vorne: Die Mitarbeiterin war so lieb und hat daraufhin im Netz gesucht und "meinen" Sneaker aus der aktuellen Frühlingskollektion :-) gefunden:

http://www.amazon.de/Damen-Sneaker-EINLAGEN-GEEIGNET-ZIPPER/dp/B00SH6O5B4/ref=sr_1_10?s=shoes&ie=UTF8&qid=1427188246&sr=1-10&keywords=23601

Ich drücke Dir die Daumen, dass er in Deiner Größe noch vorrätig ist.

Viele liebe Grüße
Ari

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Deine Fotos finde ich immer sehr interessant ;-)) gewählt und auch deine Gedanken dazu. Die Brosche ist wunderschön geworden. Du bist sehr vielseitig -das finde ich toll!
GLG Petra

sabine hat gesagt…

Nach Berchtesgaden fahrt Ihr heuer, wie schön! Wir waren mal dort für ein langes WE und fanden es herrlich zum wandern und ausspannen.
Lieben Gruß
Sabine

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Jacky
Ich musste wieder deinen edlen, traumhaft schönen Schmuck bewundern und bin total begeistert!!
Auch die Strickarbeit wird sicher fantastisch mit den herrlichen Farben, ich freue mich schon auf das Ergebnis...smile.
Nun wünsche ich Dir frohe Ostertage und schicke liebe Grüsse...Bea