Hintergrund

Sonntag, 15. März 2015

7 Sachen Sonntag - 15.03.2015

Auch diesmal bin ich wieder dabei... nach einer Idee von Frau Liebe sammelt nun http://www.grinsestern.com/2015/03/sieben-sachen-sonntag-15032015.html die Links... vielen Dank.

OH heute war es wieder schwierig ... mehr Bilder als benötigt.





Schon vor dem Frühstück das Schnittmuster übertragen... und festgestellt, dass grüne Linien blöd zu sehen sind...




Dann den Frühstückstisch angefangen zu decken.




Da es mir gestern nicht so gut ging, also heute die Bude sauber gemacht und schon mal ein paar Sonnenblumen für den Garten eingepflanzt.




Nach dem Stoffzuschnitt gings wie jeden Sonntag laufen.




Auch ein bissel Osterdeko aus dem Keller geholt und verteilt.




Käffchen mit leckeren luftigen Schokokuchen gegessen und




weitergemacht mit der Stickdecke... leider habe ich das nicht gelernt und so eine vorgedruckte Decke gekauft. Allerdings sind da die aufgemalten Kreuze sehr ungleichmäßig. Fürs nächste Mal sollte ich mir was anderes suchen. Und nun verlinke ich meine 7-Sachen bei Anita und geh mal schauen was die Anderen bisher so getrieben haben.

Schönen Wochenstart wünscht euch Jacky

Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Puh! Die Stickdecke sieht ja umwerfend aus ! Verwenden kannst du die aber nicht ! Wenn da ein Fleck draufkäme, würde ich den Verursacher auf der Stelle lynchen !

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Fleißig, fleißig - das wird eine sehr schöne Decke. Danke für deine Fotostrecke, da kann ich mir dann vieles gedanklich vorstellen ;-). Sehr gut fotografiert. Dir noch eine schöne Restwoche. GLG Petra

Ari hat gesagt…

Das ist wieder ein schöner und interessanter Rückblick. So langsam muss ich wohl auch meine Osterdeko hervorholen. Irgendwie war mir gestern bei dem tristen Wetter noch nicht danach...
LG
Ari

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja, Ari, gerade weil es gestern so trist und grau war, dachte ich ein bissel Frühling in der Wohnung zu verteilen.
Als Stimmungsaufheller sozusagen.
LG JAcky

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Jacky, danke für Deinen schönen und wieder sehr interessanten Post.
Liebe Grüsse von Bea