Hintergrund

Sonntag, 8. März 2015

7-Sachen-Sonntag - 08.03.2015

Da bin ich doch glatt heute auch wieder dabei. Diesmal wieder mit einem bunten Tag.

Nach einer Idee von Frau Liebe sammelt grinsestern wieder Dinge, die man heute mit den Händen gemacht hat... egal ob 5 min oder 2 Stunden.

Los gehts.





Bin heute schon gegen halb sechs wach geworden und aufgestanden.... also bei der Wetterprognose - Matte raus und Sportworkout.





Gesammelte Werke ablegen.... mag man ja nicht, muss aber sein.




Die letzte Zeit lag das Häkelprobestück bereit, aber irgendwie komme ich nicht wirklich dazu... also Strickmuster rausgesucht... Wolle und co... und heute gehts wieder mit dem Stricken beim Fernsehen los... freu!




Endlich zweistellige Temperatur - ab in den Garten... erstmal die Vögelchen füttern, die warten schon und schimpfen wo wir denn bleiben.




Weil wir unsere Vögelchen mögen, haben wir hinten jetzt die 2. Nistvilla gekauft und angebaut....hoffentlich gibt es noch wohnungssuchende Vögelchen.





Beim Gartennachbarn Forsythien gemopst.... war keiner da... lach und duck!




Und ab ins Beet... schon mal angefangen aufzuräumen und da ich mich definitiv ab morgen vor Muskelkater kaum bewegen kann, habe ich gleich als wir zu Hause waren die Joggingschuhe angezogen und bin auch noch meine Runde gelaufen... nun gehts in die Wanne (vielleicht halte ich den Muskelkater noch auf) und dann gehts ins Nähzimmer.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und geh natürlich auch noch bei den Anderen schmökern.


Kommentare:

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jacky, es war wieder interessant Deine Posts anzusehen. Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir Bea

teilzeitbäuerin hat gesagt…

ablage machen gehört auch nicht zu meinen favourites !

Señorita-S. hat gesagt…

Wow, da warst Du ja richtig fleissig! So früh aufstehen und dann noch richtig viel Sport! Bin schon gespannt wie der Garten im Sommer aussieht ...
LG, Kerstin

Ari hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Ich finde Deinen speziellen Sonntagsrückblick immer richtig interessant.

Ich werde übrigens mal für Dich bei Jana nachfragen, ob es in Deiner Nähe Sneakers gibt. Sobald ich etwas weiß, melde ich mich bei Dir.

LG
Ari - Ari Sunshine

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
WOW warst Du schon fleißig am Sonntag. Bei dem tollen Wetter - bestimmt mit mehr Spass! Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Die Mail an Jana habe ich heute Morgen schon geschrieben. Bin schon auf die Antwort gespannt.
Dann wünsche ich Dir heute viel Spaß beim Bummel :-).
LG
Ari

Goldkind hat gesagt…

Mensch, du warst ja fleißig! Bei dem schönen Wetter macht im Garten werkeln ja aber auch endlich wieder ein bisschen Spaß! :)

besonders niedlich sind die Vogelhäuschen. Wir haben einmal versucht, auf dem Balkon Vögel über den Winter zu füttern, das hat leider gar nicht funktioniert. XD