Hintergrund

Sonntag, 1. März 2015

7-Sachen-Sonntag - 01.03.2015

Oh nun bin ich schon das 3. Mal in Folge dabei. Man oder besser Frau gewöhnt sich ans häufige Fotographieren und steht dann mit vielen Bildern vor der Entscheidung, welche es werden sollen.

Gesammelt wird wieder bei der lieben http://www.grinsestern.com/2015/03/sieben-sachen-sonntag-01032015.html .

1. Den Tag wie täglich mit Grüntee mit Zitrone gestartet.





2. Der Kater hat mich aus dem Bett geholt und wartet nun aufs Frühstück.

3. Bis der Lieblingsmann aufsteht und wir frühstücken noch eine Folge von Great British Sewing Bee geschaut.


 4. Die gestern auf dem Stoffmarkt in Spandau ergatterten Stoffe schon mal gewaschen.





5. Endlich aufgerafft und den Gummizug der Haushose repariert.




 6. mich über die neue Uhr der Schwiegermutter erfreut.




7. Fleeceprojekt genäht.








Kommentare:

Señorita-S. hat gesagt…

Die Serie musste ich erst einmal googeln, klingt interessant! Deine Stoffschätzchen sind klasse, da können die Frühlingsprojekte ja kommen :-)
Wünsche Dir eine schöne Woche!
GLG, Kerstin

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du fleißige Maus,
dein Katerchen könnte ein Bruder von unserer Milky sein ;)
Diese Serie kenne ich auch nciht, aber das hört sich spannend an.
Fühl dich lieb gedrückt - Andrea

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Serie kenn ich noch gar nicht - aber jetzt weiß ich, was ich heute Abend sehe !!

Sunny hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig. Ich war beim Sport. Hab gekaucht (Schweinekrustenbraten mit Kartoffelknödeln), gewaschen, gespült, das Bad geputzt, meinen Ikeaschrank Nr.2 zusammengestellt, eine KonzertDVD geschaut, geduscht und Haare gewaschen. Und jetzt kommt der Lack wieder ab. Die Farbe gefällt mir nicht. LG Sunny

Anita hat gesagt…

Oh liebe Jacky, was für ein schönes Geschenk! Die Uhr ist toll! Du bist ganz schön fleißig;) Weiß Du eigentlich wann der deutsche sewing bee kommt? Es wurde in Berlin abgedreht ... glaube ich. Schöne Grüße in die Hauptstadt!
PS. Ich liebe den roten Stoff mit den weißen Pünktchen - so süß!

JJK Kreativ hat gesagt…

Nein ich habe keine Ahnung, wann die deutsche Version kommt. Im Nähforum wird auch nichts gesagt, entweder dürfen die nichts sagen oder es ist im Sande verlaufen. Aber den Charme der englischen Version kekommt das deutsche Fernsehen wohl auch nicht hin. Liebe Grüße Jacky

Anita hat gesagt…

Ich hörte was von Anfang des Jahres tja, schauen wir mal und sind gespannt :) Das sehe ich auch so wie Du. Es wird sicher nicht so sein wie in GB :)))
Kannst Du die ganzen Folgen im Netz sehen ? Hast Du ein Quelle für mich? Danke schön & ganz liebe Grüße Anita

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anita,
die 3. Folge sehe ich komplett von BBC eingestellt bei Youtube. Geht super.
Am Wochenende hab ich die 2.+3. Folge geschaut.
Suche mal unter Serie 3.
Liebe Grüße Jacky