Hintergrund

Sonntag, 15. Februar 2015

Valentinskarte für Fadengrafik-Challenge Blog

Für eine Forumsaktion und für eine Challenge habe ich wieder eine Karte gestichelt. Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht.


Die Challenge findet ihr hier.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
eine ganz süße Valentinskarte hast Du da gestichelt. Ich wünsch Dir viel Glück für die Challenge.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Anita hat gesagt…

Liebe Jacke ist die Kartes süß!
Ich liebe dieses Me to you Bärchen.
So sweet! Liebe Grüße Anita

cheiro urgia hat gesagt…

Schöne Kombination von sticheln und einem süßen Bären-Motiv. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Was für eine süsse und liebevoll gestaltete Karte!!! Ich ziehe immer den Hut vor deiner "Stichelei". Absoluten Respekt.
GLG Petra

BAstelfeti hat gesagt…

Eine tolle Fadengrafik und das Motiv finde ich so süß.
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen *hihi*.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 77. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

KW Fadengrafiken hat gesagt…

Hallo Jack,
deine Karte ist sehr schön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der 77. Fadengrafik-Challenge.
Viele Grüße
Kerstin

Sandra N. hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, lieben Dank für deine Teilnahme an unserer 77. Fadengrafik Challenge

Liebe Grüße
Sandra