Hintergrund

Samstag, 21. Februar 2015

Projekt 9-2015 - Overlock Projekt

Ich habe wieder im Losverfahren das nächste Thema gebastelt.... es war ein Projekt aus dem Overlock-Buch.

Das Projekt hatte ich mir letzte Woche schon rausgesucht ... und oh Schreck kein passenden Jersey da. Also überlegt und was mache ich ....





... ich nehme Probestoff um erstmal den Sitz zu checken. Und okay... es ist etwas kurz. Liebe Sunny, ich hätte Dir ein Foto ohne Kopf eingestellt, aber das ist arg kurz... ich besser mich... *zwinker* - versprochen!




Und wer sich so ein bissel über das Material wundert... es handelt sich hier um Bettwäsche von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen und ich muss sagen, für ein Hausshirt garnicht schlecht... halt nur etwas kurz. Aber es gibt den Schnitt auch länger, den mache ich das nächste Mal mit anderem Material noch Mal.




Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Große Blumenmuster sind ja für dieses Frühjahr groß angesagt. Aber ich mag das an mir nicht sehen. Komem mir immer vor, wie Tante Frieda..... ;-)

Freue mich schon auf (kopflose???) tragebilder.
Vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack. LG Sunny

Ari hat gesagt…

Also ich würde mich bei Deinen genähten Teilen auch auf kopflose Tragebilder freuen :-).
LG
Ari - Ari Sunshine