Hintergrund

Sonntag, 8. Februar 2015

Projekt 7-2015 - Papierbasteln

Erstmal hab ich festgestellt, ich glaub ich hätte die Lose auch aussortieren sollen, jedenfalls hab ich schon wieder Papierbasteln gezogen... also kurz überlegen und dann ... ich habe eine Anleitung aus dem Netz gehabt für 3-D-Sterne. Leider kam es zu Weihnachten echt zu spät und ich konnte zeitlich keine mehr probieren. Also habe ich jetzt schon mal vorgetestet:








Material zusammen suchen.




und mit dem Zirkel "spielen".




Gleich noch an eine Aufhängung gedacht.

Faszit: davon mache ich sicher zu Dekorationszwecken nächstes Jahr welche, aber der Klebestift ist blöd, ich werde anderen Kleber nehmen. Ansonsten einfach und mit tollem Papier sehr wandlungsfähig und man kann sie in vielen Größen machen, je nachdem Zweck. Die Anleitung habe ich bei Frau Jule gefunden. Allerdings finde ich sie gerade nicht mehr, sonst hätte ich den passenden Link gesetzt.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Hauptsache Du hast es gebastelt und es sieht doch gut aus ;-)).
Du hättest das Los auch wieder in die Box tun können "lach". Doch nein Du bist standhaft und ziehst es durch. Finde ich toll ;-). GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bewundere deine Losaktion. Auch das du so eisern bist und auch wenn du gerade keine Lust hast auf das jeweilige Thema, du ziehst es durch. Dein Stern sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus. Ich mag die Klebestifte auch nicht so gern. Ich liebe meinen Tombow Kleber. Der ist sparsam und klebt wirklich super.
Ganz liebe Grüße Silvi