Hintergrund

Montag, 23. Februar 2015

Fadengrafik-Weihnachtskarte

Ja, ich habe noch eine Weihnachtskarte gemacht... ist aber einfach der Tatsache geschuldet, dass das Vorlagenheft das Thema "Weihnachten" hat und ich jetzt die letzten Vorlagen gestichelt habe. Nun ist das Heft durch und ich kann sicher auch neue andere Themen nehmen.





Ich finde das ist eher eine Winterkarte... es gibt ja hin und wieder auch die Weihnachts-Verweigerer, die auf keinen Fall Weihnachtsmann und solch Gedöns mögen... vielleicht ist diese schlichte Variante ja dann eher was.

Außerdem möchte ich natürlich nicht vergessen Schäfchen als neue Leserin bei mir zu begrüßen, wir kennen uns ja schon und ich freu mich natürlich total, dass Du auf meinen Blog als Leserin gekommen bist.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Wenn ich diese so wunderbaren Karten sehe - überlege ich auch noch es mal zu versuchen. Sie ist so schön geworden!!!! Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra

Ari hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. Zuerst dachte ich, Du fängst aber früh mit Weihnachtskarten an. Stimmt, sie besteht eher aus einem winterlichen Motiv, aber durch die Glocke verbinde ich sie doch mit Weihnachten. Für die Weihnachtszeit ist es ein schönes dezentes Motiv :-).
LG
Ari - Ari Sunshine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Süße,
deine Winterkarte ist so schön. Und du weißt mit FG kannst du mich immer überzeugen ;)))
Außerdem "Weihnachten geht das ganze Jahr".
Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende - deine Andrea