Hintergrund

Mittwoch, 18. Februar 2015

Fadengrafik Karte

In der Woche habe ich ja nicht unendlich Zeit, so bleibt hin- und wieder nur Zeit mal eine Karte zu sticheln. Das 3-D-Motiv habe ich ja bereits am Wochenende vormontiert, so blieb das Sticheln und die Karte schneiden übrig und das schaffe ich.





Wer sich wundert, warum ich im Februar Weihnachtskarten stichel... ganz einfach...das Vorlageheft hat noch 2 Vorlagen und dann habe ich alle fertig, also mache ich die jetzt fertig und wie sagt man so schön... nach Weihnachten ist doch auch immer vor Weihnachten.




Ich habe mal neues Stickgarn geholt und muss sagen, es arbeitet sich super. Fasert nicht und macht sich bemerkbar.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich bewundere diese funderfeineschönegeile Karte immmer noch!!! Ich finde sie einfach WOW!!!
Dir noch einen schönen Tag.
GLG Petra

Ari hat gesagt…

Die Karte ist richtig schön geworden.
Hab´ noch einen erholsamen Sonntag.
LG
Ari - Ari Sunshine

Anita hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind soooo schön!
Liebe Grüße Anita