Hintergrund

Sonntag, 1. Februar 2015

BrightStar-Beadworks

In der Perlenzeitschrift Beadworks hat mich wieder ein Armband fasziniert. Die Anleitung ist von Heather Kingsley-Heath und passt ideal zum kommenden Frühjahr.





Ich hab mich für die versetzte Version entschieden.




Hier sieht man das Schimmern der "Blütenblätter" besonders gut.




Zart und filigran, genau mein Geschmack.

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr hübsch. Gefällt mir das Armband.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Armband sieht fantastisch aus. Mir bleibt schon wieder die Spucke weg. Wahnsinn was du hier wieder geperlt hast. Ganz genau meine Farben. Perfekt. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Ari hat gesagt…

Oh ja, das Armband ist natürlich ganz nach meinem Geschmack.
LG
Ari - Ari Sunshine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jacky,
das Armband ist mit einem Wort zu beschreiben: G-E-N-I-A-L!
Was für eine tolle Arbeit und es glitzert und funkelt traumhaft.
Ich bin hin und weg - Liebe Grüße deine Andrea

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Das Armband ist der HAMMER!!!!! Klebe gerade mit der Nase am Bildschirm! Das passt doch super zu deinem Rock ein schönes shirt oder eine Bluse und Du bist Top gekleidet!
GLG Petra

Shadown Light hat gesagt…

das ist ja super hübsch!
liebe gruesse!

Ari hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.
LG aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Ari