Hintergrund

Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen Sonntag - 22.02.15

Ich bin heute auch wieder dabei und die liebe Grinsestern sammelt auf hier die anderen Sonntagsbilder.

Leckeres Sonntagsfrühstück mit selbstgebackenen Brötchen vom Lieblingsmann serviert.






Nun wird es aber Zeit die Pflanzkartoffeln zu bestellen. Die Gartenzeit kommt schneller als man denkt.


Frühlingsboten für die Bruderfamilie einpacken.


Von meiner großen Nichte habe ich neuen Nagellack bekommen... musste gleich getestet werden. Lack von Catrice und Überlack mit Glitzer. Mal schauen ob der die Woche hält.


Wieder in die Sportklamotten und diesmal die Distanz schon verdoppelt.


Diese Woche gibt es selbstgebackenes Sonnenblumen-Kürbiskern Brot.



Familienkaffee bei der Familie von meinem Bruder.


So das war nun schon wieder fast der Sonntag... habt eine schöne Woche.

Kommentare:

Lari Fox hat gesagt…

Das Brot sieht ganz köstlich aus! Und der Kuchen auf der Kaffeertafel erst....

Einen lieben Gruß von Lari

Ari hat gesagt…

Ach so einen Latte macchiato könnte ich jetzt auch gut vertragen ;-). Der Frühstückstisch sieht sehr einladend aus. Aber auch das Brot weckt meinen Appetit.
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Kirsten hat gesagt…

Das ist eigentlich eine schöne Idee, mit den Sonntagsfotos. Und gelaufen bist du auch, fein! Du läufst doch schon viel länger als ich, Jacky, oder?
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Kirsten

sabine hat gesagt…

Das Brot sieht ja lecker aus und die selbstgebackenen Brötchen auch!
Respekt, dass Du Dein Sportprogramm so konsequent durchziehst. Ich hab meins noch nicht mal angefangen. Aber bald - nächste Woche geht's los :-).
Lieben Gruß
Sabine