Hintergrund

Sonntag, 15. Februar 2015

7 Sachen Sonntag - 15.02.2015

Ich habe mir schon lange vorgenommen, wieder verstärkt die Kamera zu zücken und bei 7 Sachen am Sonntag wieder mitzumachen.





Buch nach einem Projekt durchgesucht...




... Schnittmuster abgezeichnet...


...Frühstücks-Latte vom Lieblingsmann bekommen....

... Waschmaschine eingeladen....



...3-D-Motive vorgebastelt....

... Winter-Jogging-Pause beendet und die Laufschuhe angezogen...


... Brot gebacken und festgestellt, dass die Form zu klein ist.... *staun*

Die Idee ist von Frau Liebe und gesammt wird hier bei GrinseStern. Und nun schau ich mal was die anderen heute gemacht haben.


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, was warst du fleißig. Schneiderarbeiten, waschen, joggen und noch Brot backen......wow, da hast du ja heute volles Programm gehabt. Eine coole Idee alles im Bild festzuhalten. Ich wünsche dir jetzt einen entspannten Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Cocolinchen hat gesagt…

Das Brot ist ja super groß geworden! :-) Hammer! Sieht aber lecker aus!
GLG vom Cocolinchen!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Fleißig - fleißig!! Und das am Sonntag. Also das Brot sieht wirklich lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. Dir noch eine schöne Woche. GLG Petra