Hintergrund

Montag, 12. Januar 2015

Shopping-Glück

Auf dem Weg - um mir mein frisches Frühstücksbrötchen zu holen - ich bin ja noch krank geschrieben, komme ich bei Ernsting's Family vorbei... und manchmal werf ich einen kurzen Blick in die Deko-Ecke.... und was seh ich da....









passt perfekt auf die Fensterbank im Kreativzimmer. Ich weiß garnicht wo das hergekommen ist, es war das Einzige und es war auch nicht im Onlineshop. Daher freue ich mich wie ein Schneekönig.

Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Deine Freude kann ich verstehen. Es sieht aber auch wirklich zu schön aus. Das hätte mir auch ins Auge springen können! Viel Spass damit.
LG Petra

Dagmar hat gesagt…

Jaaaa - die ist einfach traumhaft schön - ich habe solch eine zum Geburtstag bekomme und sie steht jetzt im Bastelzimmer neben meiner alten Nämaschine ;o) Deine Freude kann ich absolut nachempfinden.
Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das ist je ein wunderschönes Nähkörbchen. Super edel. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

Sunny hat gesagt…

Ja, wirklich. DAs sieht sehr hübsch aus.
LG Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Da freue ich mich, liebe Jacky, dass du solch ein geniales Schnäppchen machen konntest. Gratuliere! Liebe Grüße - Andrea

Anita hat gesagt…

Oh ist das hübsch! Die besten Stücke finden uns und nicht umgekehrt;) Was sagt uns das, wir sollten öfters in die Schaufenster schauen, satt im Netz :)))) Dir gute Besserung & viel Grüße
Anita