Hintergrund

Montag, 26. Januar 2015

Rock "Amy"

Der Rock ist sicher kein neues Schnittmuster, aber immer wieder "stolper" ich drüber und ich habe viele Bilder auch Tragebilder gesehen.... kurzum mich hat es in den Fingern gejuckt und so hab ich letzte Woche das Schnittmuster geordert und dieses Wochenende genäht... leider ist der Cordstoff nicht mehr ausreichend vorhanden gewesen, daher ist es ein Jeansstoff geworden, der ursprünglich ein Kleid werden sollte... naja, vielleicht reicht es ja noch.





Hinten schlicht mit Gürtelschlaufen




vorn mit Taschen, also ideal um lässig zu sein.




HIer sieht man, dass es ein sehr heller Jeansstoff ist und somit ideal als Sommer- oder Winterrock, der zu fast allem passt. Da ich schon eine Taschen-CD von Farbenmix habe und damit als Anfänger auch gut klarkomme, kann ich auch hier bestätigen, die Beschreibung ist Anfängerfreundlich.

Kommentare:

Images Animated Gif hat gesagt…

Eine schöne woche!
Images Animated Gif

sabine hat gesagt…

Gefällt mir gut, diese A-Form mit der Kellerfalte! Kann ich mir auch gut mit Stiefeln vorstellen.
Lieben Gruß
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

der Rocj ist echt super schön geworden. Mir gefällt er sehr gut. Dein Logo finde ich auch Klasse.

Ich wünsche dir viel Freude beim tragen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW Jacky ein feiner Rock mit schönen aufwendigen Details. Ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir. Übrigens wenn auch ein älterer Schnitt (wie Du meinst) der jedoch nie aus der Mode kommt. Einfach und Edel und sehr wandlungsfähig.
GLG Petra

Sabine Gimm hat gesagt…

Sieht schick aus dein Rock. Der Schnitt kommt wirklich nie aus der Mode. Er ist einfach zeitlos.
LG Sabine

Bling Bling Over 50

Ari hat gesagt…

Der Rock sieht richtig chic aus. Den wirst Du mit Sicherheit sehr oft tragen und vor allem Deine Freude damit haben. Gerade für den bevorstehenden Frühling finde ich den hellen Jeansstoff optimal.
LG
Ari