Hintergrund

Sonntag, 18. Januar 2015

Projekt 6-2015 - Karte nach einer Vorlage aus einer Zeitschrift





Das Durchschauen der vorhandenen Zeitschriften war glaub ich am Zeitraubendsten.




Die Variante hat mir gut gefallen und .... Ostern steht bald vor der Tür.




Und das ist nun meine Variante.... ich finde dicht bei der Vorlage geblieben.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Super gemacht, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke Gertrude, ich bin ja nicht so die Kartenbastlerin....halt nur für den Privatbereich, aber da ich viele Zeitschriften hab, werde ich mich da auch mal inspirieren lassen.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin von deinen beiden Karten wirklich begeistert. Du hast sie wunderschön gestaltet. Dein Losverfahren ist wirklich Klasse und bringt dir ganz viel Abwechslung. Ich finde das ganz toll. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Guten Morgen Jacky, deine Karte finde ich bezaubernd schön, sie bringen den Frühling in mein Herz...smile.
Liebe Grüsse von Bea

Ari hat gesagt…

Die Karte sind ja süß. Mir kommt Oster noch so weit weg vor. Aber Du hast recht. Im Grunde steht Ostern schon bald vor der Tür.
LG
Ari

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Zwei sehr schöne Karten sind das geworden, die kann "Frau" ja immer gebrauchen (den Vorrat). Deine Idee mit den Losen finde ich genial und Du setzt es dann auch um - Respekt.
GLG Petra