Hintergrund

Samstag, 17. Januar 2015

Projekt 5-2015 - Nähen einer Tasche

Ich hab mir die Taschenspieler-CD vorgenommen und dort ein weiteres Projekt gemacht. Eine Handgelenktasche "Karo". Ideal für die kleine Strecke, Geld, Schlüssel, Handy... los.... Toll auch, wenn man in einer großen Tasche die kleine Tasche packt. Einmal dezent mit Streifen. Toll um die Restekiste zu reduzieren.









Und dann noch mit meinem Lieblingsstoff für meine Lieblingstasche...










Eine wirklich praktische schnell genähte Tasche.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Klasse,
das USA Modell gefällt mir von den Farben her besonders gut.
LG Sunny

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Sunny, so gehts mir auch, glücklicherweise hab ich davon auch ein bissel *Zwinker* mehr mitgenommen, so dass ich mir immer mal was kleines passend zu meiner Tasche dazu nähen kann.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine beiden Taschen gefallen mir sehr gut. Das ist eine super Idee wenn man nur mal rasch um die Ecke gehen will und keine große Tasche benötigt.

Kompliment an dich für diese wundervolle Näharbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Ari hat gesagt…

Die zweite Tasche finde ich richtig klasse. Wahnsinn, wie kreativ und vielseitig Du doch bist.
LG
Ari