Hintergrund

Freitag, 16. Januar 2015

Projekt 4-2015 - Perlen

Nächstes Projekt





Erst Mal nach einer Anleitung suchen, alles was ich mir irgendwann mal markiert hatte, wollte ich dann doch jetzt nicht machen. Dann fiel meine Wahl auf eine vor Jahren in Hamburg gekauften Kit.







Erst die Basis perlen. Das ist das Armband "Bokhara" von Trytobead in der Farbe Chili. Gefiel mir und lag dann Ewigkeiten im Schrank. Meinem Mann hat die Basisversion gefallen, aber ich wollte den "Aufbau" perlen. Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.




hier sind die Farben am Treffendsten.

Uns so sieht mein Arbeitsplatz aus.









Kommentare:

Barbara hat gesagt…

WOW Jacky, das Armband sieht super aus. Die Farben gehen so richtig in meine Richtung, nur fädele ich lieber mit Stoff. ;-))
Ganz liebe Grüße
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin ganz begeistert von deinem wunderschönen Armband und außerdem auch von deinem aufgeräumten Arbeitsplatz. Wow, kann ich nur sagen. Das Armband sieht nach einer schwierigen Fädelarbeit aus. Bei so einem tollen Arbeitsplatz macht das basteln und perlen gleich noch mal so viel Spaß. Vielen Dank für's zeigen. Ich wünsche die einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi