Hintergrund

Sonntag, 11. Januar 2015

#Projekt 2-2015 - Papier Basteln

Weiter gehts mit Basteln nach Losverfahren....


Okay.... kurz überlegen, bei der letzten Kreativmesse in Berlin hab ich 2 Workshop-Projekte bei Stampin up mitgenommen.... die stehen vorbereitet parat.

Projekt 1 - Geschenk mit Reagenzglas






Im Nachgang weiß ich überhaupt nicht mehr, warum ich das mitgenommen hab... aber okay man könnte wohl irgendwas Farbiges sandartiges verpacken... und nee das wird im Schrank stehen und gehört in den Bereich.... Dinge die die Welt nicht braucht, aber ich hab die Verpackung gebastelt.

Projekt 2 - Geschenkverpackung







Das Projekt ist wesentlich sinnvoller... es ist 2-teilig. Eine kleine Box, wo aber wirklich auch was reinpasst und eine Banderole. Ich denke das passt und wird sicher als Geschenkverpackung jemanden erfreuen.

Faszit: Das war ein schnelles Projekt, weil ich vorbereitete und bereits ausgestanzte Teile hatte. ABER: ich muss definitiv mich nicht verleiten lassen und genau überlegen was ich kaufe. Das war defintiv den Preis nicht wert. Nett aber kitsch.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Toll zusammengesetzt, gefallen mir beide sehr gut
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich finde die Verpackungen beide Klasse. Auch wenn du momentan nicht unbedingt weißt wofür du sie verwenden möchtest, wird sich ganz sicher etwas finden was du verpacken kannst um jemanden eine Freude zu machen. Ganz liebe Grüße silvi

Dagmar hat gesagt…

Die sind doch toll - in die Röhrchen kannst du vielleicht aromatisierten Zucker oder Capuchinopulver oder ähnliches einfüllen zum verschenken ;o)