Hintergrund

Samstag, 3. Januar 2015

Jetzt lass ich entscheiden....

was ich bastel. Ich kann mich ja immer schwer entscheiden was ich als nächstes machen möchte... also wird zukünftig gelost.... und dann ist es Überraschung was ich mache.

Außer Sticken und Stricken, das mache ich nebenher auf der Couch und nicht im Bastelzimmer... somit brauche ich das nicht aufzuschreiben.

Ich hoffe, damit umgehe ich dem bisherigen Problem, weil ich mich nicht entscheiden kann hab ich dann garnichts gemacht und mich im Nachgang geärgert... also schauen wir mal.

Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

huhu Frau Jacky
ich sag nur "Lieseln"
und bin scho wieda weg
glg anna

Sunny hat gesagt…

Gute Idee. Wenn Du mit dem "Zug" dann nicht einverstanden bist, weißt Du wenigstens, was es schon mal "nicht" ist.
Zumindest würde es mir so gehen.
LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

das ist ja eine witzige Idee. Lose ziehen um danach zu basteln. Da bin ich mal gespannt ob dir das gelingt.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Anita hat gesagt…

Liebe Jacky, was für eine lustige Idee!
Ganz liebe Grüße Anita

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Jacky
Da bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert. Und wenn Du jetzt was ziehst wo Du keine Lust drauf hast, kommt der Zettel dann zurück in die Box?! ;-)) GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Nein liebe Petra, nichts mit wieder zurück packen... da wird sich durchgebissen...
GLG Jacky

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja eine coole Idee - ich kann es gut verstehen, das man sich manchmal selbst im Weg steht wenn man so vielfältige Interessen hat - da finde ich die Idee mit den Losen echt genial!
LG Dagmar