Hintergrund

Sonntag, 25. Januar 2015

frische Wochenendbrötchen

Ich habe ein paar Wochen bereits probiert und nun endlich das richtige Mehl da gehabt.










Und zum Kaffee gab es am Wochenende mal wieder Marmorkuchen. Bild hab ich nicht....

Im Moment geh ich wieder an die Nähmaschine, da ruft schon das nächste Projekt und ein Brot ist auch gerade am "Gehen"...also Küchenwochenende. Wie lecker.

Und weil die Küchenmaschine schon mal vor Ort war habe ich noch einen leckeren Marmorkuchen... nicht mit Kakao wie sonst sondern mit Backschokolade gebacken.... sehr lecker und weil ich ja Diät mache habe ich zumindest auf die Schokoglasur verzichtet.

Für die Woche habe ich noch ein Brot gebacken...


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ich hab vergessen das Brot in der Form gehen zu lassen und das wo ich regelmäßig mein Brot selber backe.....*schäm*

Keine Kommentare: