Hintergrund

Montag, 1. Dezember 2014

Marktstand

Gestern hab ich nun meinen ersten Stand betreut mit meiner Tante.

Da ich so unerfahren war, hab ich natürlich wenige Dinge von mir beigehabt. Aber dort war ein sehr angenehmes Klima und sehr nette Kunden. Nächstes Jahr werde ich sicher besser vorbereitet sein.






Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

es freut mich das es ein Erfolg war. Der Stand ist gut bestückt und eine vielseitige Auswahl. Da findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Jetzt konntest du Erfahrungen sammeln und schon für das nächste Jahr loslegen mit dem basteln, nähen, stricken u.v.m.
Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Jacky
ich hoffe, dass die Kunden nicht nur nett waren, sondern auch fleißig von deinen tollen Werken gekauft haben.
Ich freue mich aber sehr, dass du diesen Erfolg hattest. Liebe Knuddelgrüße - Andrea