Hintergrund

Dienstag, 30. Dezember 2014

2015 und seine Vorsätze

Ja, ich gestehe... ich liebe Vorsätze und manches wird auch konsequent durchgezogen....

Das Jahr 2014 fing mit ganz fiesen Rückenbeschwerden an... ich konnte weder länger in einer Position verharren noch mich 8 Stunden vor dem PC-Arbeitsplatz setzen, also war der Beitrag von Cla hier Auslöser für ein sportliches Jahr. Das hab ich auch bis zum Sommer gut durchgehalten...allerdings kam dann der innere Schweinehund durch und ließ mich bis September verharren... Folge... der Rücken begann zu schmerzen... also weiter gehts....

Okay.... seit Weihnachten hab ich Pause... leider habe ich seit nunmehr einer Woche akut Magen-Darm und kann kaum vor die Türe.... aber das wird wieder und die nächsten Sport-DVDs sind bereits hier eingezogen.

Ja genau... Ich sportel ganz vorbildlich zu Hause. Hab Anfang des Jahres mit Joggen und Schwimmen angefangen - aber doch bemerkt das ich mit PowerWorkout gut vorankomme... ich bin motiviert und schaffe einen täglichen Sportplan von 30 min.

Wer Ideen braucht....

damit hab ich angefangen

das liegt schon hier und das das hier auch

So bleibt es abwechslungsreich.

Okay genug Sport...Vorsätze für 2015,  was ich leider 2014 nicht geschafft hab... ich möchte gern gesünder essen, denn nur dann macht der Sport auch Sinn... daran arbeite ich nun noch einen vernünftigen ausgewogenen Ernährungsplan.

Und Urlaub... ich hoffe es klappt... dann fahren wir nächstes Jahr auch wieder in den Urlaub... diesmal allerdings nicht an die geliebte See... sondern in die Berge. Mein Sohn arbeitet nun seit Oktober in Österreich und schickt so oft tolle Bergpanorama-Fotos, die haben nun echt Lust auf Bergurlaub gemacht. Wie siehts aus? Plant ihr auch schon fleißig?

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes gesundes und glückliches Jahr 2015. Vielleicht mit dem einen oder anderen Vorsatz.

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Liebe Jacky,
Hut ab, das Vorhaben Sport zu treiben hast Du gut umgesetzt. Ich hab es mit Training zu Hause auch versucht und festgestellt, dass es nix für mich ist. Also geh ich ab Januar wieder ins Studio - hilft ja nichts. Gerne mach ich es nicht, aber ich werde mir ein Beispiel an dir nehmen. Mein Rücken "meckert" nämlich auch.
Große Pläne fürs neue Jahr hab ich nicht nur den Wunsch, dass es allen meinen Lieben gut geht.Da schließe ich Dich mit ein. Alles Gute fürs Neue Jahr!
Lieben Gruß
Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du Süße mit den vielen guten Vorsätzen ;))
Ich nehme mir nix vor, dann brauche ich mir auch keine Vorwürfe am Ende des Jahres zu machen.
Ich wünsche dir für 2015, dass du alle deine Vorsätze durchhalten und erfüllen kannst.
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr - deine Schnuddelmaus Andrea

Fashion Omi hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles liebe für das neue jahr , erfüll dir deine kleinen träume und vorsätze, ich drück dir die daumen! alles liebe♥