Hintergrund

Mittwoch, 12. November 2014

Wenn ich Urlaub habe....

und mein Mann arbeiten muss, dann gibt es auch mal Küchenexperimente. Das passiert sogar hin und wieder, weil ich einfach mehr Urlaub habe und meine Überstunden im Gegensatz zu ihm auch abbummeln kann.

Da bei uns größtenteils vegetarisch gekocht wird -  was mein Mann nicht stört - habe ich heute mal wieder was Neues ausprobiert....

Spitzkohl mit Nudeln.... hmmm






Soo sooo lecker... und genug da... für hoffentlich morgen noch.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

da hast du dir etwas tolles ausgedacht. Spitzkohl mit Nudeln habe ich noch nicht gemacht. Sieht echt lecker aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva H. hat gesagt…

hallo jacky,
heute können wir uns gegenseitig bekochen.
das habe ich neulich mit dem
zuckerhut gemacht und das war soooo lecker.
prima.

http://wetterhexe1112.blogspot.de/2014/10/der-zuckerhut.html

lg eva

Ari hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus. Ich kann auch Plusstunden wieder abbauen, was ich sehr angenehm finde.
LG
Ari