Hintergrund

Dienstag, 18. November 2014

Untersetzer und Armband

So die letzten 2 Tage vom Urlaub war ich noch fleißig....

Gestern habe ich mal wieder ein Spiralarmband gemacht.. geht schnell und in den Farben hatte ich noch keins.






Und weil ich eine ganz liebe Kollegin hab, die mir immer coole Deko aus dem Urlaub mitbringt und sich ganz lieb um meine Pflanzen kümmert, revanchiere ich mich morgen mit einem Untersetzer... der andere ist für mich, der alter Filzuntersetzer war nicht mehr schön.








Die Stoffe hab ich von der Messe mitgenommen. Ein bissel Windschief... aber ich finde es jetzt nicht so wirklich schlimm.... das Garn zum Heften habe ich diesmal in Kontrastfarbe gemacht... beim Ersten musste ich den dann ganz schön suchen.... aus Fehlern lernt man ja.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Die Untersetzer verwendest Du für Töpfe? Oder worunter werden die gesetzt. Schön sehen sie aus. Aber wofür sind die??? LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Armband und auch die beiden Untersetzer sind Klasse geworden. Großes Kompliment für deine tollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Sunny,
die haben nur einen Durchmesser von ca. 8,5 cm... somit eignen sie sich für die Arbeit für die Kaffeetasse.
Liebe Grüße Jacky

JJK Kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ari hat gesagt…

Das ist nicht windschief, sondern Kunst :-). Ich finde, Deine Untersetzer sind richtig schön geworden. .Außerdem mag ich Sterne momentan sehr gerne. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Deko Holzstern gekauft.
Das Armband sieht klasse aus. Du weißt ja, wie sehr ich den selbstgeperlten Schmuck mag.
LG
Ari