Hintergrund

Montag, 10. November 2014

Hausaufgaben

habe ich manchmal auch auf... allerdings sehr freiwillig.

Morgen habe ich wieder einen Perlen-Workshop und da brauchen wir für ein Projekt (wird erst später verraten) 10 kleine Einzelteile. TJa und da die ca. 2 Stunden dauern und nicht wirklich anspruchsvoll sind, haben wir die zu Hause vorbereitet und können die Zeit für die hoffentliche Fertigstellung nutzen.

Urlaub hab ich die Woche auch, also fleißig geperlt.





Sehen aus wie kleine Blumen, oder?

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wow, Jacky, daß sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Jedes Teil für sich könnte schon eine tolle Brosche werden. Ich warte jetzt hier, bis Du das "fertige Teil" eingestellt hast.
Iwo, ich bin nicht neugierig...... (lach).
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Workshop
Barbara

Eva H. hat gesagt…

Hallo Jacky,

ja, sehen aus wie kleine Blumen.
Die sind sowas von schön geworden.

Ich würde das nicht hinbekommen.

Lieben Gruß Eva

Gertrude hat gesagt…

Die sehn ja toll aus, viel spass beim werkeln
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

wow, wow, wow, was für eine geniale Arbeit. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Schmuckstück. Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

und was für schöne Blümchen!!!! Jacky-Schatz, ich bin ja schon gespannt, was du daraus zaubern wirst. Liebe Grüße und dickes Bussi - Andrea

Sunny hat gesagt…

Wow. Ich bewundere Deine Geduld. Ich würde vermutlich nach der 2. schon die Farben wechseln. LG Sunny