Hintergrund

Donnerstag, 13. November 2014

Gewinner vom Crystal Pen

Die liebe Frieda von http://friedafliegenpilz.blogspot.de/2014/10/glitzerblingblinggewinnerei.html hat verlost ... und was soll ich sagen, ich hab gewonnen.





Vielen lieben Dank....der Gewinn kam gestern per Post und ich freu mich total...hüpf hüpf... nun hoffe ich auf ruhige Bastelzeit und dann probiere ich das natürlich aus.

Kommentare:

Eva H. hat gesagt…

Hallo Jacky,
sowas kenne ich gar nicht.
Zeigst du uns, was du damit gemacht hast.
Lieben Gruß Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

was für ein wundervoller Gewinn. Der Crystal Pen steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Ich bin wirklich sehr gespannt was du darüber berichten wirst. Es sieht so genial und easy aus wenn es vorgeführt wird. Ganz liebe Grüße Silvi

Oxana's Bastelstube hat gesagt…

Hallo Jacky,

Herzlichen Glückwunsch. Was für ein toller Gewinn :)

Ich bin mal gespannt auf dass was du daraus machst. Es wird bestimmt was ganz tolles sein.

LG Oxana

Ari hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
Heute komme ich endlich mal wieder zum Kommentieren. Durch meine täglichen Posts ist das gar nicht so einfach. Es liegt ja neben dem PC auch noch immer einiges an.Umso mehr habe ich mich über Deine lieben Kommentare bei mir gefreut.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari