Hintergrund

Sonntag, 23. November 2014

Gewinn - Patchwork

Ja ich hab totales Glück gehabt und 2x gewonnen. Erst den Crystal Pen und dann den 2. Preis für das super schöne Paket von Feendesign.

Der Gewinn war die Patchworkzeitung "Weihnachten" sowie Stoffe. Und um in Ruhe in der Zeitschrift zu Blättern hat die liebe Katja mir noch einen Tee dazu gepackt.

Vielen lieben Dank.





Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

na das nenne ich mal Glück. Eine tolle Zeitschrift und super schöne Stoffe. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Jacky
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,ich freu mich für dich ganz dolle mit
aba jetzt ganz schnell an die Nähma"grins"
glg anna

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
na das nenne ich mal einen gelungenen Gewinn und auch gleich noch einen Tee dazu. Die absenderin kennt sich aus ... lach.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim nähen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber Hallo!
Jacky, das ist ja wirklich doppeltes Glück. Ich freue mich für dich mit. Und es sind ja Dinge bei dir angekommen, die du gut verbasteln/nähen kannst. Bussi - Andrea

Kirsten hat gesagt…

Na du bist ja ein Glückspilz mit deinem Gewinn, viel Spaß! Toll, was du so nähst Jacky ;-)
Liebe Grüße Kirsten

Ari hat gesagt…

Das sind aber schöne Gewinne. Ich freue mich für Dich.
LG
Ari - Ari Sunshine