Hintergrund

Sonntag, 2. November 2014

2 Armbänder

Es war jetzt eine Weile ruhig... nicht weil ich nichts gebastelt hab, sondern weil ich Schwierigkeiten hatte mal im Hellen Fotos zu machen.

Heute habe ich 2 Armbänder fertig gemacht. Den Stil hatte ich letztens schon mal, nun aber etwas schmaler.





Und im Einzelnen noch Mal, da sieht man die Farben besser als auf der Fädelmatte.




Schwarz-Silber... ja ich weiß meine typische Kombi.




Rot-Silber - auch edel.


Kommentare:

Eva H. hat gesagt…

Hallo Jacky,
das ist wirklich edel besonders das schwarze mit silber gefällt mir sehr gut.

Das Licht ist zur Zeit wirklich nicht gut und ich habe auch Schwierigkeiten damit.

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend.

LG Eva

Sunny hat gesagt…

Die sind wieder sehr schön geworden.
Zeigst Du die uns auch mal getragen. Also zumindest am Arm. Kann ja ohne Kopf und Rest sein, ich finde das kann man Schmuck erst immer richtig bewundern.
LG Sunny

Ari hat gesagt…

Du warst ja heute richtig fleißig. Die Armbänder sehen mal wieder richtig chic aus. Schwarz & Silber ist wie immer edel, aber auch Rot und Silber gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Ari - Ari Sunshine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

zwei traumhaft schöne Armbänder hast du geperlt.
Sie gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi