Hintergrund

Freitag, 17. Oktober 2014

Wieder eine Kette

Diesmal ist es eine "Surfin' the Waves" von Jimmie Boatright. Die Anleitung war in einer Zeitschrift und hat mir sofort gefallen.








Und nun geh ich wohl wieder Stoffe zuschneiden... habe mir letzte Woche ja Einiges auf dem Stoffmarkt gegönnt... und der Markttermin rückt immer näher...


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wow ... diese Kette ist ein Traum ... wunderschön!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich fall glatt vom Stuhl......was für ein wundervolles Designerstück. Ich bin wirklich schwer beeindruckt von deiner Fädelarbeit. Das sieht absolut edel aus. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Menno da werde ich gleich rot bei soviel Lob...
Ich danke euch Beiden.
Liebe Grüße Jacky

Ari hat gesagt…

Ich wollte schon herunterfahren, weil wir zum Wandern losziehen möchten, da sehe ich diese tolle Kette. Wahnsinn, was Du da geperlt hast. Ich bin begeistert. Viel Freude beim Tragen wünsche ich Dir. Damit ist Dir der Hingucker wirklich sicher.
LG
Ari

ann-theres hat gesagt…

Hallo Jacky
die Kette ist was von einem Traum, eine Wahnsinns-Arbeit, ganz toll germacht, bin total begeistert
glg anna

Eva H. hat gesagt…

Hallo Jacky,

die Kette ist wirklich top.
Sehr sehr schön.

Lieben Gruß Eva

Sunny hat gesagt…

Das ist ein klasse Teil geworden. Mich würde mal ein Foto interessieren, wenn Du das kombinierst.
LG Sunny

Ari hat gesagt…

Guten Morgen :-). Wenn ich hier schon vorbeigucke, möchte ich doch auch einen lieben Gruß hinterlassen. Nun bin ich ja gespannt, was Du aus dem Stoff zauberst. Hab´einen schönen Tag.
LG
Ari

Tieva hat gesagt…

WOW, die Kette sieht wundervoll aus. Da hast du sicherlich Stunden damit verbracht alles aufzufädeln.... aber es hat sich gelohnt.
Viele Grüße
Gabi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, das ist ja ein echtes Kunstwerk, alles ist so super stimmig, ich bin total begeistert....grosses Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse von Bea

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

WOW, das ist ja ein echtes Kunstwerk, alles ist so super stimmig, ich bin total begeistert....grosses Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse von Bea

sabine hat gesagt…

Liebe Jacky,
die Kette ist ein richtiges Schätzchen. Wunderbar die Farbkombination und wie fein sie gearbeitet ist.
Lieben Gruß
Sabine