Hintergrund

Dienstag, 30. September 2014

Wieder ein Armband

Ich habs gesehen und "musste" es nacharbeiten... schlicht mit ein bissel Bling bling - genau nach meinem Geschmack.





Hier siehts ein bissel schief aus... da sieht man aber das zarte Violett-Silber super.




Es liegt super am Arm.

Kommentare:

Trinchen P. hat gesagt…

Oh ja, das hat was. Ist Dir sehr gut gelungen!

Liebe Grüße
Trinchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Armband ist wunderschön geworden. Eine absolut tolle Fädelarbeit. Ich bin begeistert.
Auch die Haube für deine Overlock Maschine hast du wunderschön genäht.
Meine Bewunderung für deine Kreativität. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Danke schön ihr Beiden, das war nun wirklich eine ganz leichte Fädelarbeit. Richtig hinlegen und schon gehts los. Smile!
Liebe Grüße Jacky

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo jacky,
jetzt funktioniert es wieder.
prima.

mir gefällt das armband sehr gut.
aber ich glaube die arbeit wäre mir zu diffizil.
aber du kannst das gut.
lieben gruß eva

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Eva,
vielen Dank für Deine lieben Worte und die nette Info per Mail... tja, manchmal ist die Technik komisch.
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes langes Wochenende und viele Grüße Jacky

Sunny hat gesagt…

Servus,
das sieht ja wirklich klasse aus. Gibt es davon auch mal "Tragefotos"?
LG Sunny

Anita hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Ich mag die Farben sehr. Sieht ganz toll aus!
Hat was von "gesmokt"-Muster.
LG Anita