Hintergrund

Montag, 29. September 2014

Eine Haube für die Overlock

fehlte ja ... naja bei dem Preis.

Auf dem letzten Stoffmarkt hab ich nach genau solch einem Stoff mit Nähmotiven gesucht und ....... gefunden!





Und weiter gehts mit den Motiven im Detail











Mit recht dickem Volumenvlies verstärkt und natürlich gibt es noch ein Innenfutter. Ich bin zufrieden und demnächst gibt es für die Nähmaschine der Schwiegermutter auch eine neue Hülle... da war nur so ein lappriger Jerseysack drüber ... bäh!

Kommentare:

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,

die würde mir auch gefallen.
Ich bin auch eine schwiegermutter.

lach
:-))

lg eva

Barbara hat gesagt…

WOW Jacky, von dem Stoff hätte ich mir auch sofort was mitgenommen. Die Hülle damit für Deine Näma ist richtig edel geworden.
Ganz liebe Grüße
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Ja liebe Barbara - den Stoff gab es auch in weiß, das sah mir aber dann zu kitschig aus. Ich denke so ist es harmonisch und zurückhaltender.
Liebe Grüße Jacky

Anonym hat gesagt…

Warum liegt das Muster auf der Seite? Das ist nicht schön.

JJK Kreativ hat gesagt…

Hallo Anonym,
oh ich bin totaler Anfänger und das sind so typische Fehler, an die denke ich manchmal nicht im Vorfeld und jetzt wo Du das schreibst... fass ich mich an den Kopf und denke... boa hätte ich auch dran denken können.
Liebe Grüße Jacky