Hintergrund

Montag, 18. August 2014

Nähzimmer

Vorher war im Wohnzimmer am Esstisch mein Näh- und Bastelplatz. Alles musste abends ordentlich verräumt werden, damit vernünftig gegessen werden konnte.
Da machte das Basteln kein Spaß, weil es sich manchmal eben einfach nicht gelohnt hat für so kurz auszupacken.








Glücklicherweise durften wir dann ins ehemaligen Kinderzimmer umziehen.







Die viel zu große Couch ist noch etwas im Weg und wird demnächst durch eine kleinere ersetzt. Die Janome Maschine steht an der Seite. Die W 6 ist ein Geburtstagsgeschenk von meinem Lieblingsmann. Die muss ich erstmal testen.


Einzig das Zuschneiden mache ich nun noch am Esstisch, aber das dauert ja auch nicht sooooooo lange.

Ich verlinke das Zimmerchen bei Contadina's Way. Machtzentrale.









Kommentare:

ann-theres hat gesagt…

hallo Jacky
da freu ich mich für dich, daß du endlich ein Reich für dich alleine hast
glg anna

Sabine Gimm hat gesagt…

Das Zimmer sieht ja richtig klasse aus. Da näht es sich bestimmt viel besser. Bei mir ist es ähnlich. Zuschneiden muss ich auch am Esstisch. Viel Spaß mit der Overlock.

LG Sabine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Süße, dein Zimmer sieht supercool aus. Noch ist es schön aufgeräumt! Und von wegen Schönheitsschlaf - das Zimmer ist zum arbeiten da *zwinker* Fühl dich geknuddelt und herzlichen Glückwunsch auch zur Overlock! Deine Radaumausi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

dein Bastelzimmer ist richtig toll geworden. Alles hell und freundlich eingerichtet. Da macht das kreativ sein gleich noch einmal so viel Spaß. Ich wünsche dir viele schöne Stunden und tolle kreative Ideen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hi jacky,
jetzt mußte ich zuerst mal suchen.
das zimmer ist so schön geworden.
prima und ein arbeitszimmer sollte jede frau haben.
schöne nähmaschine, ich habe zwei linke hände im nähen, habe zwar eine nähmaschine, aber ich bin schon froh, wenn ich meine vorhänge hochnähen kann.
dankeschön auch für die vielen lieben kommentare bei mir.
deine perlenkreationen sind auch wunderbar. verkaufst du auch?
mit ganz lieben grüßen und hab
dich fein.
lg eva