Hintergrund

Dienstag, 26. August 2014

Mal wieder Karten

Für 2 Foren habe ich mal wieder zu Papier, Nadel und Faden gegriffen und wieder Fadengrafikkarten gebastelt.


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Liebe Jacqueline, was kannst Du eigentlich nicht. Du bist ja ein Kreativwunder :-). Die Karten sind toll geworden.
Über Deinen Satz, dass meine "Tiere" ausreichend Auslauf bekommen, musste ich wirklich schmunzeln.
LG
Ari -
Ari Sunshine

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ich beneide dich für deine Kreativität. Ich selbst habe in solchen Dingen zwei linke Hände.
LG Cla

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Jacky-Maus, du bist schon eine kleine Nadelkünstlerin. Deine beiden Karten sind wieder sehr schön und richtig sommerlich geworden.
Bussi - Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Jacqueline, Deine Karten sind aber bezaubernd schön geworden und auch alle Deine anderen Arbeiten begeistern mich immer wieder.
Vielen Dank auch für Deine netten Worte auf meinem Blog, Du hast recht, auch diese Arbeit mit den Dots kann süchtig machen....smile.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea