Hintergrund

Montag, 18. August 2014

Flache Spiralkette

Der Urlaub is vorbei, auch wenn wir "nur" im Garten gewerkelt haben, so haben wir trotzdem eine Menge geschafft.

Und da die Wärme für Gartenarbeit zuviel war, hab ich zwischendurch auch geperlt.

Nach einem Buch von Claudia Schumann sind 2 Armbänder und 1 Set fertig geworden. Wieder eine schnelle Fädelei.








Auch wenn ich viele Farben im Schrank hab.... irgendwie greift man immer zu den Gleichen...hier wieder in schwarz-beere-Silber.

Alternativ:



Ging wieder super schnell und hat Spaß gemacht.

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Da bist Du ja wieder :-). Du warst aber fleißig. Toll sehen Deine Schmuckstücke aus. Ich bin auch mit einer Kette angefangen. Mal sehen, ob ich es schaffe, sie in den nächsten Tagen fertigzustellen. Bei mir ist es jedoch einfachste Fädelei, während Deine Schmuckstücke wirklich kunstvoll aussehen.
LG
Ari

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bin absolut begeistert von deiner Fädelarbeit. Das Set und auch das Armband sehen super schön aus. Meine Perlchen schlummern im Schrank da mir einfach Zeit fehlt zum fädeln. Inzwischen habe ich fast alles vergessen was ich mal gelernt habe......zwinker....
Ganz liebe Grüße Silvi