Hintergrund

Dienstag, 22. Juli 2014

Rising Curtains Necklace

Ich wollte mal eine edle Collierkette. Da ich auch gern schlichte Shirts anziehe ist das der Hingucker. Die Anleitung ist aus der Beadwork Juni/Juli 2014. Die Anleitung ist von Jo-Ann Woolverton.








Ich hab verschiedene Blautöne gewählt, da die Farbe super zu lässigen Jeans passt.


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Schön. Gefällt mir sehr gut.
LG Sunny

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Wow, die Kette hast du selbst gemacht. Sie hübsch, ich bin ganz angetan. Die Farbwahl finde ich auch gut, denn wie du sagst, harmoniert die Kette gut zu Jeans.
Grüße Cla

Heike hat gesagt…

Die gefällt mir auch sehr gut. Kann ich mir auf einem schlichten Shirt sehr gut vorstellen. Deine Farbwahl ist genau richtig.
Herzlichst
Heike

ann-theres hat gesagt…

hallo
die Kette ist ja wieder ein toller Hingucker, wunderschön gearbeit
glg anna

Barbara hat gesagt…

Hallo Jacky,
das Wort "edel" ist bei dieser wunderschönen Kette genau der richtige Ausdruck. Ganz toll gearbeitet.
LG Bastelhexe-Barbara

Ari hat gesagt…

Geht es Dir gut? Ich dachte, ich frag´ einfach mal nach, da der letzte Post ja doch etwas zurückliegt. Die Kette ist nebenbei wunderhübsch geworden. Sie sieht wirklich richtig edel aus. Stimmt, zur Jeans sind die Blautöne perfekt.
LG
Ari