Hintergrund

Mittwoch, 9. Juli 2014

Burda Model 127-Fertigstellung

So hat ein bissel gedauert. Aber die Termine überschlugen sich und somit muss man Prioritäten setzen.








Hier nochmal als Detail der Reissverschluss hinten.




Passt wie angegossen und ist doch bequem. Nun da das Material etwas dicker ist hätte ich jetzt gern das passende Wetter... wie wärs mit trockenen 23-25 Grad.


Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Das sieht ja schick aus. Gibts auch mal Tragefotos?
LG Sunny

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das Kleid sieht wirklich fantastisch aus....Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo du tolle Schneiderin!!!!
Ich bin hin und weg - am liebsten würde ich dir die Stoffe für Kleider und Shirts schicken, damit du für mich nähst ;)))
Im Gegenzug gibt es dann von mir eine Tasche *lach*
Ich bin total hin und weg und sage einfach nur WOW
Liebe Grüße - Andrea

sabine hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid! Ich kann mir vorstellen, dass Du es kaum erwarten kannst, es zu tragen. Ich drück Dir die Daumen dafür.
Lieben Gruß
Sabine

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Hallo,
Ich bin leider keine Schneiderin und alle Achtung super.
Würde mich wie Sunny über ein tragefoto freuen.
Lieben Gruß eva,
Ich hasse die Tastatur vom iPad .

Ari hat gesagt…

Also da hätte ich doch auch gerne Tragefotos :-). Das Kleid ist toll geworden, richtig chic.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari