Hintergrund

Dienstag, 10. Juni 2014

Superduo Kette

Habe mal wieder geperlt. So gut kann man die Farben nicht sehen, es ist ein schwarz-grau und ein  - ich sag mal fuchsiafarben. Passt zu vielen meiner Sachen und gehört jetzt schon zu einer meiner liebsten Ketten






Da kam mir das heiße Pfingstwetter natürlich wie gerufen um in aller Ruhe perlen zu können.

Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Sehr hübsch und filigran.
LG Sabine

Sunny hat gesagt…

Sieht super aus.
Möchtest Du Dich mit Deiner Kette nicht bei Um Kopf und Kragen verlinken?

http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/06/um-kopf-kragen-8.html

LG Sunny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

eine fantastische Kette hast du dir geperlt. Ich bin absolut begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

sabine hat gesagt…

Eine schöne Farbwahl, kann ich mir für auf brauner Haut vorstellen.
Lieben Gruß
Sabine

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, die Kette sieht richtig klasse aus. Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder zu perlen. Die Kette wird Dich bestimmt bei vielen Outfits begleiten. Ich bin begeistert.
LG
Ari - Ari Sunshine

Barbara hat gesagt…

WOW, liebe Jacky, die Kette sieht super aus. War bestimmt schwierig, so ein schönes Teil zu "fädeln". Ich bekomme ja nur schon vom ansehen Knoten in die Augen...
Die Farbkombination gefällt mir super gut, würde sich auch gut bei meinem Ofit machen.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

sabine hat gesagt…

Schön is das! Passt doch eventuell auch zum Pünktchenkleid.
LG Sabine

Rita hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kette. Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Rita