Hintergrund

Freitag, 9. Mai 2014

Triangel-Armband

Natürlich perle ich auch noch, nicht das hier jemand denkt ich bin nur noch beim Karten basteln...

Diesmal ist nach einem Workshop dieses farblich wunderschöne Armband entstanden.








Die Lichtverhältnisse sind gestern nicht so optimal gewesen. Die Rundperlen sind ein zartes Rosa, ich denke das kann man gut erkennen, die Triangelperlen sind so ein metallisches Petrol und die kleinen Perlen sind so lila-grünschimmernde Perlen.. die mag ich gern nehmen. Die Bricks also die viereckigen sind ein zartes Lindgrün, aber die sieht man nicht so richtig, weil sie innenliegend sind.

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Jackie, ich bin begeistert von Deiner traumhaft schönen Perlen-Arbeit, alles ist so herrlich stimmig...Kompliment.
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Sunny hat gesagt…

Wow, das sieht aber wieder sehr gut aus. LG und schönen Sonntag
Sunny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Süße, du bist wahnsinnig kreativ und jetzt wundert es mich nicht mehr, dass die Frau Muse in der Hauptstadt festsitzt. ;)))
Liebe Grüße und dickes Knuddel -Andrea

Ari hat gesagt…

Oh, das Armband ist sooo hübsch. Ich perle ja auch ab und an, aber solche Muster liegen mir leider nicht. Ich mag die Farben auch richtig gerne leiden.
Zu Deiner Frage: Ich denke, die Oberteile kommen auf den Bildern etwas kürzer rüber, weil ich sie teilweise von Oben bzw. schräg runter fotografiert habe. Hinzu kommt, dass die meisten Presseteile Gr. S/36 haben. Die Sweatshirts sind allerdings wirklich nicht so lang. Warten wir mal ab, was die Mode bringt. Den Trend der 80er mit bauchfreien Oberteilen muss ich allerdings nicht mehr haben...
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine