Hintergrund

Donnerstag, 29. Mai 2014

Taschentüchertasche - PIK

Ebenfalls auf der Taschenspieler CD 1 von Farbenmix ein weiteres Anfängerwerk. Anfangs natürlich überlegt, braucht man eine Taschentüchertasche??? Ja man/Frau braucht. Schade nur, wenn man etwas vorschnell den Kampsnap festmacht und DANACH erst schaut wie es weitergeht.... klar, die Lasche ist kürzer als das Hauptteil, also okay - nochmal von vorn und diesmal mit den Druckknöpfen bis zum Schluss gewartet.... in der Ruhe liegt die Kraft oder aus Fehlern lernt man.

Genug gesabbtelt. Hier nun die Fotos, ja den Stoff kennt ist, das ist aber ein tolles Projekt um einfach mal Reste "abzuarbeiten".

Eigentlich garnicht schlecht, wenn das Wetter an einem Feiertag nicht berauschend ist, man keine kleinen Kinder bespaßen muss und somit ohne schlechten Gewissens in der Kreativ-Zone werkeln kann.








So nun gehts gleich wieder ins Kreativ-Zimmer, mal schauen was Farbenmix noch als Nähanfänger-Tasche anbietet. 



Kommentare:

Sabine Gimm hat gesagt…

Die Taschenspieler CD hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Muss da mal reinsehen. Auf jeden Fall sind die TaTüTas sehr praktisch.
LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Liebe Jacky,
langsam wirst Du echt pfiffig in Deinen Nähkünsten. Dieses Täschchen ist Dir super gelungen. Die Idee lohnt sich aufzugreifen, wenn ich darf.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Ari hat gesagt…

Toll sieht Deine Tasche aus. Ja, solche kreativen Tage sind schon was Feines.
Einen schönen und kreativen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari - Ari Sunshine

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Jacky,
so sind die Ta-Tüs immer gut und sauber aufgeräumt. Deine kleine Tasche gefällt mir sehr gut.
Wow - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ein tolles Tatü-Täschchen hast du dir genäht. So etwas kann man immer gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi