Hintergrund

Sonntag, 4. Mai 2014

61. Fadengrafik-Challenge-Thema: Muttertagskarte

Also das ist wieder ein Thema - da würde ich im Traum keine Karte basteln, weil ich seh meine Mama zum Muttertag und brauche somit keine Karte zu schicken, aber als ich ein paar Vorlagen gesehen hab, ach... normale Karte mit Blumen - okay, das brauche ich immer mal.

Somit mache ich doch hier mit - und zwar mit dieser Karte.






Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Auch wenn ich meine Mutti am Muttertag sehe, freut sie sich trotzdem immer über eine Karte von mir.
Auf jeden Fall würde Dein tolles Motiv perfekt passen und stimmt, nicht nur zum Muttertag *grins*.
Trotzdem, vieken Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Fadengrafik-Challenenge.

Gruß BAstelfeti

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine bezaubernd schöne Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Nadja hat gesagt…

Ich brauche zu Muttertag auch nicht immer eine Karte. Doch mit Blumen passt immer :)
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafikchallenge
Lg nadja