Hintergrund

Sonntag, 13. April 2014

Shirt mit Herz

Als ich das HIER sah, wusste ich  - das möchte ich auch gern haben.

Somit musste ich erneut mit dem Jersey arbeiten... aber was wenn man unbedingt was will.





Erst hab ich ein simples Shirt genäht und dann das Herz getestet.




Vorgenäht....








Und geschafft...nun dreht sich das Shirt in der Maschine, damit die Kreisestriche ausgewaschen werden. Es ist übrigens ein dunkles Blau und ein leuchtendes Orange, aber dank der Sonne ist die Farbe verfälscht.

Das Shirt ist aus der Ottobre 2/2014 Mod. "Painted Roses". Faszit, wieder Mal eine Anfängerunfreundliche Anleitung und etwas groß geschnitten. Nächstes Mal wird der Halsausschnitt nicht zum Ring geschlossen, sondern erst angenäht und dann entsprechend gekürzt.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Süße!
Ich sag doch, du musst unbedingt hierher kommen, damit wir gemeinsam die Maschinen antreiben können. Wahnsinn - Jacky, das T-Shirt gefällt mir. Bussi - Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
ich bin sprachlos - das sieht ja so was von raffiniert aus und ist Dir super gelungen. *Daumen ganz hoch*
Herzliche Grüße und Knuddel von
Barbara

sabine hat gesagt…

Hallo Jacky,
das T-Shirt schaut sensationell aus! Eine tolle Idee mit den Einschnitten.
Lieben Gruß von Sabine