Hintergrund

Montag, 14. April 2014

Herringbone flair

In der Bead & Button von Febr. 2014 war eine Kette, die es mir sofort angetan hat. Also musste ich die nachfädeln.






Hier beim 2. Bild kommt die Farbe am Nähesten.





So wieder ein Ufo fertig gemacht.

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Das schaut ja super aus. Wie macht man denn sowas? Ist das Stickgarn mit Perlen?
LG Sunny

Sunny hat gesagt…

Ach jetzt hab ich es gesehen, das sind lauter kleine Perlchen. Toll. Ich habe noch so viele von meiner Mutter hier rum"liegen". Mit denen sollte man wirklich mal was machen.
LG

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

ich bewundere deine Geduld um so eine wundervolle Kette herzustellen.
Die Farbe ist einfach traumhaft. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein tolles Schmuckstück Du gefädelst hast. Ich perle ja auch ab und an gerne, aber aber das schlauchartige Perlen mit den Rocailles sind mir irgendwie zu kompliziert. Die Farben der Perlen sind auch ganz nach meinem Geschmack. Kurzum, ich bin begeistert.
FROHER OSTERN wünsche ich Dir.
LG
Ari-
Ari Sunshine